27. Oktober 2010

Die meisten Wärmepumpen gibt es in Nordrhein-Westfalen

Wie stromtip.de berichtet ist Nordrhein-Westfalen mit rund 70.000 aktuell installierten Wärmepumpen in Deutschland führend. NRW's Klimaschutzminister Johannes Remmel (Grüne) kündigte im Rahmen der 6. NRW-Geothermiekonferenz der EnergieAgenturNRW an, Erdwärme in Zukunft noch stärker nutzen zu wollen.

Der ganze Artikel bei Stromtip.

Quelle: stromtip.de


vorheriger Artikel

erdwärmeLIGA – Brandenburg ist „Erdwärme-Meister“. Bayern und Schleswig-Holstein belegen Platz 2 und 3.

nächster Artikel

Mathias-Spital in Rheine heizt mit Erdwärme

Impressum - Datenschutz - Pressebereich - Sitemap  | Wie stromtip.de berichtet ist Nordrhein-Westfalen mit rund 70.000 aktuell installierten Wärmepumpen in Deutschland führend. NRW's Klimaschutzminister Johannes Remmel (Grüne) kündigte im Rahmen der 6. NRW-Geothermiekonferenz der EnergieAgenturNRW an, Erdwärme in Zukunft noch stärker nutzen zu wollen. | Kreation: 599media GmbH – Werbeagentur Dresden